Mittwoch, 4. Mai 2011

Endlich was Neues...

Ja, ich gebs zu, was das Blog-Schreiben angeht, war ich nicht sehr fleißig in letzter Zeit. Stattdessen war ich aber endlich mal wieder fleißig am Nähen, und darum geht's ja schließlich. :)

Als erstes gibts endlich Bilder von 12/3 und 12/4. Beides war eher Kleinkram und vor allem schon im März fertig...
Der gelbe Dino soll verschenkt werden und war seit Ewigkeiten fast fertig, nur die letzten Handarbeiten (Zunähen der Bauchnaht und Aufsticken des Mundes) habe ich ja laaange vor mir hergeschoben. Nu isser fertig und ich darf ihn natürlich nicht verschenken, ohne meinem Sohn auch einen zu nähen... Das gleiche Tierchen in grün steht daher schon länger auf der Liste.
 
Es ist übrigens eine ganz dumme Idee, auf Frotteestoff zu sticken...

So, dann der Vollständigkeit halber nochmal die wenig spektakulären Kirschkern- und Dinkelkissen, die ich für den örtlichen Osterbasar genäht habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen