Montag, 21. Februar 2011

12/12

Nun, ich werde mich am diesjährigen Projekt 12/12 des Kostümkram-Forums beteiligen. Ins Leben gerufen wurde die Idee von Ereneda mit dem Ziel, mehr Nähprojekte zu schaffen und Ufos zu beseitigen. Sie fand im Forum gleich viele begeisterte Mitstreiter und da ich dieses Jahr voraussichtlich mehr Nähzeit haben werde als im letzten, mache ich jetzt auch mit.

Für die meisten Beteiligten bedeutet das Projekt, mindestens 12 Kleinprojekte in 12 Monaten zu schaffen. Jeder Teilnehmer modifiziert die Regeln allerdings nach den jeweils eigenen Ansprüchen und das werde auch ich tun.

Meine Regeln:
  • Jeden Monat nähen! Ob dabei jeden Monat etwas fertig wird, ist nicht so wichtig.
  • Zumindest für die nächsten sechs Monate keine Projekte beginnen, die nicht auf einer meiner beiden Listen stehen.
  • Stoffkaufverbot für alles, was nicht in direktem Zusammenhang mit meinen Listen steht.
  • Kaufverbot für Schnittmuster!  
Bin mal gespannt, was draus wird. Ich freu mich jedenfalls wie blöd aufs Nähen!

Kommentare:

  1. Stoffkaufverbot? Schnittmusterkaufverbot??? *entsetzt schau*

    AntwortenLöschen
  2. ...ich ersticke sonst langsam dran. *seufz* Und es bringt auch nix, tonnenweise Stoff und Schnittmuster zu kaufen, aber nix Gescheites draus zu nähen. :(

    Außerdem ists ja nur für die nächsten sechs Monate. ;)

    AntwortenLöschen