Mittwoch, 9. März 2011

12/1

Vermelde 12/1 und 12/2 sind fertig.
Bei 12/1 handelt es sich um eine Gudrun/Butterfly-Gemeinschaftsproduktion. Ich hatte schon ewig und drei Tage ein Stückchen Teddy-Patchworkstoff liegen, aus dem ich meinem Sohn Bettwäsche für seine Stofftiere nähen wollte.




Dies ist nun geschehen und meine Mutter hat anschließend einen Schuhkarton mit beigefarbenem Papier bezogen, mit Stoffresten verziert und aus einem weiteren Reststück eine Matratze hergestellt.


Das Teddybett ist somit fertig und der Lütte hat sich schon sehr drüber gefreut. :)


  










 

Kommentare:

  1. Das Schaf kommt mir bekannt vor. Hat das hübsche Hosen und ein Piercing?

    AntwortenLöschen
  2. @ Gil: Öhm, nö, gepierct ist es nicht. ;) Es stammt ursprünglich von einem Sterntaler-Spielbogen, glaub ich. Die Hose ist schlicht blau.

    AntwortenLöschen