Montag, 21. Februar 2011

To-Sew-List

geplante Projekte:

- Jahrhundertwenderock
- Wagenradhut
- Jahrhundertwendecape
- Dinkelkissen
- grüner Dino
- Kinderbademantel
- "Ritterumhang"
- schwarzer Kunst-Wildlederrock
- grüner Cordrock
- schwarz-weißes Sommerkleid
- 50er-Jahre-Mantel
- 50er-Jahre-Bluse
- 50er-Jahre-Rock
- Petticoat
- diverse 50er- und 60er-Jahre-Kleider
- Kissenbezug mit Katzenmotiv
- Teddybettwäsche
- violettes Tweedshirt
- Beetlejuice-Kleid mit Reifrock (die rote Tüllexplosion)
- der fies getreifte Beetlejuice-Anzug (gehört eigentlich nicht mit auf die Liste, da mein Mann ihn sich selbst nähen soll... äh... WILL! ;) )
- diverse Steampunk-Projekte...
- Unterröcke für Alltagskleidung
- violetter Schottenkarorock
- Hemdblusenkleid aus karierter Seide
- Karonürchen
- kurzer Rock aus besticktem Polyzeugs (weinrot)

Für die allermeisten dieser Projekte habe ich schon Stoffe und Schnittmuster liegen, für manche auch schon Probeteile genäht. Es geht hier also um konkrete Nähvorhaben. Wenn ich alle "würde-ich-auch-gerne-mal-machen-Sachen" mit auflisten würde, nähme es kein Ende. ;)
Mit "kurzen" ´Röcken meine ich übrigens knielang, kürzer trage ich nicht ;) Lange Röcke sind bei mir boden- bzw. knöchellang und zwischen diesen beiden Längen gibts bei mir auch nicht wirklich was. (Mal abgesehen von 50er-Jahre-Sachen, die sind numal meist wadenlang.)

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle To-Sew-Liste! Freu mich schon auf die Ergebnisse - und schick dir gaaaanz viel Motivation!!! ;-)

    AntwortenLöschen